Motorsport ist teuer, wir danken unseren Sponsoren:

WP Radiators

Seit Mitte 2012 konnten wir 1,5 kg Gewicht einsparen dank Superbikekühler aus der KTM RC 8 den uns WP Radiators zur Verfügung gestellt hat.

Herzlichen Dank dafür an Herrn Haberl und die WP-Truppe

 

IBD Systems

Wenn es um das Fördern, Pflegen, Filtern und Aufbereiten von Prozessflüssigkeiten in Metallverarbeitenden Industrie geht ist IBD der führende Anbieter in Deutschland.

Lothar Dörre und sein Team überzeugen ihre Kunden durch Kompetenz und Erfahrung.

www.ibd-systems.com

 

 

CEPA Zentrifugen

Deutschlands führender Hersteller von Zentrifugen zur Entölung von Spänen unterstützt uns für die Saison 2011 und 2012

www.cepa.de

 

 

EHAFF

EHAFF ist ein im Baskenland ansässiger Anbieter von Systemen zur Aufbereitung von Metallspänen und von Zubehör für Werkzeugmaschinen.

Der Firmeninhaber fuhr früher mit dem Motorrad in der 250er-WM mit, und ist immer noch motorsportbegeistert.

www.ehaff.com

 

 

Wenn der Fahrer schwer ist muss das Kart leicht sein.

Bei unseren Kohlefaser-Leichtbauteilen vertrauen wir auf Material von R & G:

www. r-g.de 

 

 

Wer gut schmiert, der gut fährt !!

Das gilt nicht nur in der Politik, sondern auch im Motorsport.

Deshalb vertrauen wir exklusiv Schmierstoffen von MOTUL: www.motul.de

 

 

Für die optimale Betreuung an der Rennstrecke und professionellem Fahrertraining danke ich Binder-Racing. Besonderer Dank gilt hier Tobias Binder und Sepp ;-).

www.binder-racing.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
HomeKartSaison 2010Saison 2011Saison 2012Saison 2013ErfolgeÜber michPresseberichteSponsoren
Alle Rechte vorbehalten.